12.05.2024 16:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Pasewalk: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß hält ein Grußwort beim Eröffnungskonzert des Deutsch-Polnischen Kultursommers und der Konzertreihe DorfKircheKlingt, Kirche Sankt Marien Pasewalk.

Ort: Pasewalk, Große Kirchenstraße.

13.05.2024 10:30 Uhr | STK | Staatskanzlei

Glowe: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß übergibt eine Urkunde des Ministeriums für Inneres, Bau und Digitalisierung zur Verleihung der Bezeichnung „Ostseebad“ an die Gemeinde Glowe.

Ort: Glowe: Ostseehalle Glowe, Am Kliff 29

13.05.2024 19:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Peenemünde: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß nimmt am „Sonderkonzert für Toleranz – europäische Friedensbotschaft aus Peenemünde“ des Baltic Sea Philharmonic teil.

Ort: Peenemünde: Historisch-Technischen Museums Peenemünde, Im Kraftwerk

14.05.2024 11:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Schwerin: Kabinettssitzung.

Ort: Schwerin: Staatskanzlei, Schloßstraße 2-4

15.05.2024 08:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Dargun: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß besucht die Zentralkäserei Mecklenburg-Vorpommern GmbH.

Ort: Dargun: Am Bahndamm 7

15.05.2024 13:30 Uhr | STK | Staatskanzlei

Stavenhagen: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß unternimmt gemeinsam mit dem Bürgermeister Stefan Guzu einen Stadtrundgang.

Ort: Stavenhagen: Schloss 1

15.05.2024 14:45 Uhr | STK | Staatskanzlei

Malchin: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß übergibt einen Zuwendungsbescheid aus dem Fonds für Vorpommern und das östliche Mecklenburg zur Fenstersanierung der ehemaligen Maschinenhalle im „Wasserwerk der Zukunft“ an den WasserZweckVerband.

Ort: Malchin: Schultetusstraße 56

16.05.2024 09:30 Uhr | STK | Staatskanzlei

Strasburg/Uckermark: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß besucht die Deutsche Wildtierstiftung, Botschaft der Wildtiere.

Ort: Strasburg/ Uckermark: Klepelshagen 2

16.05.2024 14:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Siedenbollentin: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß übergibt an den Anglerverein Siedenbollentin e.V. einen Zuwendungsbescheid aus dem Fonds für Vorpommern und das östliche Mecklenburg zur Sanierung der Steganlage am Westufer und des Bootsstegs am „Großen Siedenbollentiner See“.

Ort: Siedenbollentin: Schulstraße 17

16.05.2024 14:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hält als Präsidentin des Bundesrates eine Rede bei der 75-Jahr-Feier des Bundesverbandes der Freien Berufe.

Ort: Berlin: Allianz Forum Berlin, Pariser Platz