Termine

15.05.2024 09:30 Uhr | WKM | Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten

Rostock: Europaministerin Martin eröffnet die Auftaktveranstaltung zur Umsetzung der Strategie der Landesregierung für die Zusammenarbeit im Ostseeraum und nimmt an der Podiumsdiskussion teil.

Ort: Businessclub des Ostseestadions, Kopernikusstraße 17b, 18057 Rostock

15.05.2024 14:00 Uhr | WKM | Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten

Pasewalk: Europaministerin Martin hält ein Grußwort zur Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Städtepartnerschaft Police-Pasewalk“ und gleichzeitigen Würdigung der 20 jährigen EU-Mitgliedschaft Polens während der gemeinsamen Baumpflanzung der Bürgermeister beider Städte.

Ort: Innenhof der Herderstraße/Heinestraße/Robert-Koch-Straße (Oststadt), 17309 Pasewalk

15.05.2024 15:30 Uhr | WKM | Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten

Rossow: Ministerin Bettina Martin übergibt vier Förderbescheide an den Bürgermeister und Vertretern der Gemeinde Rossow.

Ort: Am Sportplatz, 17322 Rossow

16.05.2024 12:00 Uhr - 17.05.2024 12:30 Uhr | WKM | Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten

Berlin: Europaministerin Martin nimmt am III. Treffen der Deutsch-Polnischen Freundschaftsgruppen des Bundesrates und des polnischen Senats teil.

Ort: Bundesrat, Berlin

19.05.2024 10:00 Uhr | WKM | Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten

Stavenhagen: Kulturministerin Martin nimmt am 47. Internationalen Museumstag „Museen mit Freude entdecken“ teil.

Ort: Schloss Stavenhagen, Schloss 1, 17153 Stavenhagen

Kulturportal

Bauarbeiterfiguren spielen auf der Tastatur, dazu der Slogan "Kunst zu finden, ist keine Kunst.", Made by Werk3

Hier treffen sich Kreative, Künstler und Kulturliebhaber